peter-s-home.de/main
Hallo Leute,
hiermit darf ich euch auf eine wichtige Neuerung aufmerksam machen: Meine Seite ist umgezogen, so zusagen: mit meinem Blog zusammen. Aus peter-s-home.de wird pe-home.de.

Das alte peter-s-home.de wird nun endlich durch ein komfortables CMS (Content-Management-System) abgelöst, das die Verwaltung der einzelnen Seiten und das Aktualisieren einfacher macht. Welche Vorteile im Detail ein solches bietet und warum ich mich für Wordpress entschieden habe, erfahrt ihr dort auf der Seite mit dem Titel: Warum Wordpress?

Ja, das wars. Die Zeit von peter-s-home.de ist abgelaufen. Insgesamt 6 Jahre hat es uns begleitet durch Schule, Kino und den Newsdschungel der Windows-Welt. Wollt ihr mehr interessante Fakten erfahren? Dann wartet gespannt auf die Chronik. Diese wird die Geschichte von peter-s-home.de, das später dann mit zahlreichen anderen Homepageauftritten verknüpft war, erzählen. Veröffentlicht wird sie, klare Sache, auf pe-home.de
Doch nun genug von alledem. Ziehen wir einen Schlussstrich und starten wir in eine neues Zeitalter:
Viel Spaß auf www.pe-home.de

Danke für eure Treue in den letzten Jahren und schaut mal auf der neuen Page vorbei, es lohnt sich!!!
Euer Peter